Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

Erster Spatenstich „Freiraumgestaltung Bürgerteich“ in Schleiz mit Staatssekretärin Susanna Karawanskij am 20. Juli 2021


Erstellt von Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft

TERMINHINWEIS

Zeit: 10.00 – 11.00 Uhr
Ort: 07907 Schleiz, Braugasse, Parkplatz

Frau Staatssekretärin Karawanskij hatte im vergangenen Jahr einen EFRE Fördermittelbescheid für die Sanierung des Bürgerteiches in Schleiz übergeben. Am 20. Juli 2021 starten nun die Bauarbeiten für die Sanierung dieses Areals. Für das Vorhaben „Freiraumgestaltung Bürgerteich“ in Schleiz wurden rd. 1,7 Mio. Euro aus der EFRE-Förderung der nachhaltigen Stadtentwicklung zur Verfügung gestellt. Die Gesamtinvestition beläuft sich auf über 2,2 Mio. Euro.

Unser Ministerium in den sozialen Netzwerken: