Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

Preisverleihung und Ausstellungseröffnung zum Architekt*innenwettbewerb für das Neubauvorhaben der Dualen Hochschule Gera Eisenach


Erstellt von Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft

Ort: Duale Hochschule Gera Eisenach, Weg der Freundschaft 4, 07546 Gera, Gebäude B, Erdgeschoss Foyer

Zeit: 8. Juli 2020, 13.00 Uhr

Der Archtitekt*innenwettbwerb für den Neubau eines Lehr- und Forschungsgebäudes der Dualen Hochschule Gera-Eisenach auf dem Geraer Campus ist abgeschlossen. Er war im Februar vom Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft ausgelobt worden. In der vergangenen Woche ermittelte ein Preisgericht den Siegerentwurf und weitere platzierte Entwürfe. Insgesamt waren 89 Bewerbungen eingegangen. Diese können vom 08.07. bis 14.07. in Gera in einer Ausstellung besichtigt werden.  

Die Pressevertreter sind herzlich zur Bekanntgabe der Preisträger, zur Verleihung der Preise, sowie der Ausstellungseröffnung eingeladen.

Die geltenden Hygieneregeln sind zu beachten.

 

Unser Ministerium in den sozialen Netzwerken: