Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

TERMINHINWEIS Staatssekretärin Karawanskij bei Einweihung und Baustart in Bad Salzungen


Erstellt von Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft

Zeit: 2. Dezember 2020, ab 10 Uhr
Ort: Am Stadion 23, 36433 Bad Salzungen

Staatssekretärin Susanna Karawanskij ist am Mittwoch, dem 2. Dezember, in Bad Salzungen zu Gast. In einem der ältesten Heilbäder Deutschlands nimmt sie an der Einweihung der energetisch sanierten Werner-Seelenbinder-Turnhalle teil. Anschließend ist sie beim Baustart zur Sanierung des Gradierwerkensembles dabei.

„Mit der Sanierung der Werner-Seelenbinder-Turnhalle wurde eine Sportstätte mit Leuchtturmcharakter für Bad Salzungen ertüchtigt“, so Staatssekretärin Karawanskij „Durch die vorwiegend energetische Sanierung finden Vereins- und Schulsport aber auch kulturelle Veranstaltungen künftig nicht nur in modernisierten Räumlichkeiten, sondern vor allem auch unter deutlich ökologischeren Bedingungen statt“, fügte Karawanskij hinzu.

Pressevertreter sind zu beiden Terminen herzlich eingeladen.

Unser Ministerium in den sozialen Netzwerken: