Zur Hauptnavigation . Zum Seiteninhalt

Bund-Länder-Förderprogramme

Bekanntmachung des Thüringer Ministeriums für Infrastruktur und Landwirtschaft

Die Informationen zu den neuen Programmen und die angepassten Formulare wurde am 20.04.2020 im Staatsanzeiger veröffentlicht.
Der Einreichungstermin für die Programmanmeldungen 2020 wird auf den 15. Mai 2020 verlängert. 
Das vom Bund bereitgestellte System ist unter folgender neuer URL erreichbar: https://stbauf.bund.de

Achtung, wichtige Information zur Jahresantragsstellung für 2021:

Die Frist zur Jahresantragstellung 2021 in den Bund-Länder-Programmen wird von dem in Ziff. 34.2 ThStBauFR genannten Termin (1.November) auf den 31. Januar 2021 verlängert.

Aufgrund vermehrt auftretender Nachfragen hinsichtlich der Verfügbarkeit der eBI-Formulare für das Programmjahr 2021 gab der Bund nunmehr bekannt, dass sich in Umsetzung der neuen Programmstruktur einige Anpassungsbedarfe der elektronischen Begleitinformationen (eBI) ergeben haben und diese zurzeit noch eingearbeitet werden. Der Bund geht von einer Bereitstellung in der 9. Kalenderwoche aus.

Die eBI-Formulare sind daher nachträglich auszufüllen und nachzureichen.

Unser Ministerium in den sozialen Netzwerken: